Mit SALESmanago erreichen Sie eine 70% höhere Kundenbindung
Zudem holen Sie mit Marketing Automation über 25% Ihrer Umsätze allein nur aus der Automatisierung heraus
Die Vorteile von SALESmanago gleich vorne weg:
- Mit dieser Marketing Automation Software (MAS) heben Sie Ihr Marketing und Vertrieb, ja sogar den Service und Ihr HR auf ganz neu Ebene, die Sie flexibler in den jeweilgen Beziehungen agieren lässt - und das automatisiert.
- SALESmanago ist zwar ein komplexes System, mit sehr vielen Funktionen, doch es ist für die Anwender leicht zu bedienen, übersichtlich in den jeweiligen Funktionsbereichen und unterstützend in den Maßnahmen, die jeweils zu treffen sind.
- SALESmanago ist möglicherweise nicht so bekannt wie Hubspot, Marketo, Eloqua oder Pardot. Doch weil es gerade auch bei größeren Unternehmen bis hin zu Konzernen im Einsatz ist und vom Preis-/Leistungs-Verhältnis die anderen Systeme deutlich übertrifft, wundert es einen dann wieder nicht, dass sich mittlerweile so viele Unternehmen für SALESmanago begeistern können.
- DIe Software ist aufgrund der attraktiven Preisgestalltung gerade auch für kleine und mittelständische Unternehmen interessant. Für Unternehmen, die mit der Fülle an Daten, die bei ihnen auf den Webseiten entstehen oder sich hinter ihrem eCommerce entwickeln, an die Grenzen des machbaren stossen.
Das interessiert manche auch gleich:
FAQ zu SALESmanago
Sie können SALESmanago selbstverständlich kostenlos testen
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- SALESmanago ist möglicherweise nicht so bekannt wie Hubspot, Marketo, Eloqua oder Pardot. Doch weil es gerade auch bei größeren Unternehmen bis hin zu Konzernen im Einsatz ist und vom Preis-/Leistungs-Verhältnis die anderen Systeme deutlich übertrifft, wundert es einen dann wieder nicht, dass sich mittlerweile so viele Unternehmen für SALESmanago begeistern können.
- DIe Software ist aufgrund der attraktiven Preisgestalltung gerade auch für kleine und mittelständische Unternehmen interessant. Für Unternehmen, die mit der Fülle an Daten, die bei ihnen auf den Webseiten entstehen oder sich hinter ihrem eCommerce entwickeln, an die Grenzen des machbaren stossen.
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