Mit SALESmanago erreichen Sie eine 70% höhere Kundenbindung

Zudem holen Sie mit Marketing Automation über 25% Ihrer Umsätze allein nur aus der Automatisierung heraus

Die Vorteile von SALESmanago gleich vorne weg:

Das interessiert manche auch gleich:
FAQ zu SALESmanago​

Sie können SALESmanago selbstverständlich kostenlos testen

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Wie schwierig ist der Umgang mit SALESmanago?

Schauen Sie an diesem kleinen Beispiel selbst:
Wir helfen Ihnen dabei, solche und ähnliche Workflows aufzusetzen.
Nur, nach wenigen Minuten haben Sie es selbst drauf!

Was kann SALESmanago und was nützt es Ihnen?

SALESmanago bietet eine Fülle an Funktionen und Informationen. Daher hier nur grobe Übersicht, die dem Gros der Kunden besonders wichtig sind. Auf der Website von SALESmanago finden Sie weitere Details.

SALESmanago hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Lösungen anzubieten, die die Arbeit der Vermarkter erleichtern, die Entwicklung von Unternehmen unterstützen und ihnen ermöglichen, noch höhere Verkaufsgewinne zu erzielen.

Mit SALESmanago Marketing Automation können Sie das Verhalten von identifizierten und anonymen Personen auf Ihrer Website überwachen. Aufgrund von erkennbaren Verhaltensweisen erstellt das System automatisch das Verhaltensprofil jedes identifizierten Benutzers. Sie erhalten sehr detaillierte Informationen über das Interesse einer bestimmten Person in einem sehr frühen Stadium des Kaufprozesses.

Marketing Automation mit SALESmanago1
Marketing Automation mit SALESmanago2

Pakete von SALESmanago

Professional

Die Professional Version ist eine preiswerte Version, gerade auch für die Unternehmen gedacht, die mit Marketing Automation die Basiserfahrungen sammeln möchten, um dann die nächste Stufe zu zünden.

Hier eine kurze Übersicht über die Funktionen, die in der Professional Version enthalten sind:

  • Identifizierung der Website-Besucher
  • CRM und Kontaktverwaltung
  • Dynamisches 1-zu-1 E-Mail-Marketing
  • Automatisierungsregeln und Omnichannel-Workflows
  • Formulare und Zielseiten
  • Web-Push-Benachrichtigungen
  • Live Chat mit Customer Intelligence
  • Erweiterte Website-Personalisierung
  • Social Media Management
  • Personalisierte Business Dashboards
  • Mobile Marketing (SMS, WhatsApp, Viber)
  • Telefon- und E-Mail-Support

Customized

Die Customized Version ist die Professional Version ergänzt um frei wählbare Funktionen aus der Enterprise Version. Diese Version wird vorallem von den Unternehmen genommen, die sich zum Beispiel im klaren darüber sind, dass sie intern noch nicht so weit sind, um gleich auf die Enterprise Version zu gehen.

Da SALESmanago den Kunden die Möglichkeit offeriert, sich aus dem Enterprise Paket die eine oder andere Leistung in ihr Customized Package zu nehmen, wird diese Paketform ebenso häufig gewählt. Zumeist ist sie auch die Übergangversion auf die Enterprise Version, wenn schon einige Erfahrungen in der Professional Version gesammelt wurden.

Leistungen, die gerne ausgewählt werden, sind zum Beispiel:

Enterprise

Die Enterprise Version ist die höchste Ausbaustufe, die vor allem dann auch zum Tragen kommt, wenn die Menge an Daten, die bereits im Marketing und Vertrieb gesammelt wurden, ohne KI nicht mehr zu handhaben ist.

Folgende Funktionen kommen zum Professional Pakte noch hinzu:

  • Machine Learning und AI-Empfehlungen
  • B2B2C Sales Bot mit Empfehlungen
  • RFM-Analyse und Automatisierung
  • Mobile App Marketing Automation
  • Progressive Profilierung
  • Dynamische Remarketing-Anzeigen
  • Dedizierte dynamische Website-Inhalte
  • Dedizierte Automatisierungsauslöser
  • Dynamic Discounting Automation
  • E-Commerce-Kampagnen für die Rückgabe von Produkten
  • IT-Implementierungen und fortgeschrittene Integrationen
  • Dedizierter Support und Beratungsdienste

Diese Unternehmen setzen SALESmanago bereits ein:

bmw
vodafone
starbucks
Hoval
Electrolux
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 90
Continental

Wann sehen wir Ihr Logo hier?

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Frequently asked questions

SALESmanago bietet die Möglichkeit an, die Software auch erst mal kostenlos zu testen. Wenn Sie nach einem Monat merken, dass ist es, dann haben Sie sich schon die ersten Grundlagen erarbeitet und können somit recht zügig in die nächsten Schritte übergehen. Am besten lassen Sie sich in dieser Testphase von  einem SALESmanago-Partner begleiten, damit Sie beim Testen keine Zeit verlieren und die Mächtigkeit der einzelnen Funktionen schnell erfassen. Kontaktieren Sie uns.

SALESmanago bringt vom Start weg gleich verschiedene Integrationsmöglichkeiten mit. Auf der Integrationsseite von SALESmanago erhalten Sie eine Übersicht. Und sollte eine Ihrer Softwarelösungen nicht aufgeführt sein, treten Sie einfach mit uns in Kontakt. Wir können da sicher eine Antwort zu liefern.

SALESmanago unterscheidet zwischen einer Professional und einer Enterprise Version. Wer zu Beginn nicht auf Funktionen wie Künstliche Intelligenz, spezielles Customzing der Version oder besondere, automatisierte Trigger angewiesen ist, greift in der Regel erst einmal auf die Professional Version zurück. Upgraden können Sie dann immer noch. Weitere Infos finden Sie hier.

SALESmanago veranstaltet regelmäßig (manchmal 2 bis 3 mal pro Monat) Webinare, in denen Tipps und Tricks zu bestehenden Funktionen aufgezeigt oder auch die neusten Funktionen präsentiert werden. Hin und wieder sind sie auch speziell für B2C oder B2B. Oder das Thema Shop wird im Zusammenhang mit Marketing Automationen näher unter die Lupe genommen, wo versteckte Umsatzpotenziale liegen oder wie Sie mit gezieltem und einfachem A/B-Testing Ihre Strategien verbessern.

Genauso gibt es auch verschiedentliche online-Kurse, in denen Prozesse und Funktionen in SALESmanago näher erklärt werden. Fragen Sie uns, wenn Sie mehr dazu wissen wollen.

Eine Frage, die so gut wie in jedem Gespräch vorkommt. Ja, SALESmanago hält sich an die Regeln der DSGVO. Ausführliche und aussagekräftige Informationen finden Sie hier auf der Seite von SALESmanago. Sollte darüber hinaus etwas noch ungeklärt sein, fragen Sie uns.