Mit SALESmanago Marketing Automation
sehr leicht starten
Durch unseren 10-Punkte-Plan schnell ins Handeln kommen
SALESmanago stellt den Anwendern der Software einen einfachen und übersichtlichen 10 Punkte Plan zur Verfügung. Damit es Spaß macht, spielerisch in die Software einzusteigen und innerhalb kurzer Zeit die ersten Erfolge zu erzielen.
Fragen werden auch hier (FAQ) geklärt
1. Überwachungscode für Ihre Website
Fügen Sie erst den Überwachungscode Ihrer Website hinzu
Sie werden in der Lage sein, Benutzer und Unternehmen, die Ihre Website besuchen, zu identifizieren und ihr Verhalten zu überwachen.
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2. Import der E-Mail-Kontakte
Importieren Sie Ihre E-Mail-Kontakte an das System
Sie werden in der Lage sein, Ihre Kontakte zu verwalten, zu segmentieren und an sie Ihre E-Mails und Newsletter zu senden.
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3. E-Mail an die Datenbank
Senden Sie eine E-Mail oder einen Newsletter an Ihre Datenbank
Mit unserem sehr einfachen E-Mail-Assistenten können Sie Ihr E-Mail-Konto hinzufügen, Newsletter erstellen (Drag & Drop Assistent), den Versand planen sowie werden Sie Zugriff auf die Analyse haben.
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4. Kontakt besucht Ihre Webseite
Stellen Sie eine Benachrichtigung ein, wenn ein Kontakt aus Ihrer Datenbank Ihre Webseite besucht
Mit der Hilfe von automatisch gesendeten Benachrichtigungen werden Sie wissen, wer und wann Ihre Seite besucht hat. Auf dieser Basis kann Ihr Verkaufsteam die Kunden so schnell wie möglich kontaktieren – vor allem wenn der Kunde an Ihrem Angebot interessiert ist.
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5. Automatische Segmentierung der Kontakte
Stellen Sie die automatische Segmentierung der Kontakte ein, die aufgrund der besuchten Unterseiten erstellt wird
Überprüfen Sie, wie einfach Sie Ihre Datenbank mit Hilfe von Tags segmentieren können. Personalisieren Sie Ihre E-Mails und Inhalte auf der Seite, die auf die Interessen Ihrer Kunden abgestimmt werden können.
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6. Benachrichtigungen über Hot Leads erhalten
Definieren Sie das Scoring für Ihre Kontakte und erhalten Sie Benachrichtigungen über die Hot Leads, die bereit sind Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen
Überwachen und fischen Sie die besten potentiellen Kunden heraus. Punkte, die Ihren Kunden zugewiesen werden, helfen Ihnen Kontakte zu identifizieren, die am meisten an Ihrem Angebot interessiert sind und bereit sind, einen Kauf zu tätigen.
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7. Kontakt automatisch überwachen
Implementieren Sie Kontaktformulare, um jeden neuen Kontakt automatisch zu überwachen
Gewinnen Sie neue Kontakte, die Ihre Website besuchen und segmentieren Sie sie automatisch dank der Überwachung ihrer Verhaltensweisen.
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8. Mit personalisierten Inhalten die Kommunikation erweitern
Erweitern Sie Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden mit personalisierten Inhalten auf Ihrer Website
Mit der Anwendung von personalisierten Bannern auf Ihrer Website können Sie Inhalte anzeigen, die auf die Interessen Ihrer Kunden abgestimmt sind.
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9. Mit Lead Nurturing neue Kontakte bilden
Stellen Sie das Lead Nurturing Programm ein, um automatisch neue Kontakte aus Ihrer Datenbank zu bilden
Das Lead Nurturing ermöglicht es Ihnen automatisch ein paar E-Mails mit den wichtigsten Informationen über Ihr Angebot an jeden neuen Kontakt in Ihrer Datenbank zu senden.
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10. Automatisierte Marketing-Prozesse und Marketing-Kampagnen
Stellen Sie einen automatischen Marketing-Prozess oder eine Marketing-Kampagne ein
Dank dem Assistenten für Automatisierungsregeln und dem Modul für Marketing-Kampagnen können Sie jeden beliebigen Prozess einstellen, der Ihre Kontakte automatisch bearbeitet.
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Weitere Hinweise
Quick Wins
Wer die Integration eines neuen ERP-oder CRM-Systems erlebt hat, weiß, von was wir sprechen. Und doch, gerade wenn es erfahrene Integratoren sind, die ihr System, Ihre Branche und sonstige Gegebenheiten sehr gut kennen, die wissen, wo die Quick Wins für Sie liegen.
Daher schauen auch wir von aptcon, wie wir in Sachen Marketing Automation für Sie gleich in der Anfangsphase den Fokus auf die Quick Wins setzen. Denn es soll Ihnen direkt zu Beginn Spaß machen, mit dem System zu arbeiten.
Marketing Automation mal einfach
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass SALESmanago innerhalb weniger Jahre ein solches Wachstum hingelegt hat und bei seinen Kunden ein besonders Vertrauen genießt.
Wer die Software für seine besonderen Ansprüche nutzen will, arbeitet am besten mit einem Integrator zusammen. Wir von aptcon kennen die verschiedenen Möglichkeiten, SALESmanago in Ihre Unternehmenslandschaft zu integrieren.
Denn SALESmanago soll ja keine Insellösung bleiben, sondern zum Beispiel mit Ihrem CRM-System die nötigen Daten austauschen. Und das ganz einfach.
Marketing Automation und Customer Journey
Marketing Automation hilft Ihnen in diesem zuweilen komplexeren Prozess der Kundengewinnung die Strategie der Customer Journey gezielt zu unterstützen und führt die Interessenten/Kunden über Ihr Webangebot und dort hin, wo es nicht nur für Sie sondern gerade auch für den Interessenten/Kunden spannend wird.
Fragen Sie uns, wie Sie Ihre Customer Journey Strategie mit Marketing Automation verbessern und brachliegende Umsatzpotenziale aktivieren können.